My Purpose Journey

Oktober, 2021

202128Okt(Okt 28)18:3016Dez(Dez 16)20:45My Purpose Journey8 Wochen online Seminar für ein sinnerfülltes Leben

Online Purpose Journey

Veranstaltungsdetails

Oft leben wir nur mit halber Kraft, weil wir nicht wirklich wissen, was wir wollen. Alles scheint nur halb richtig für uns. Oder wir leben mit voller Kraft, kommen aber nicht da an, wo wir hin wollen. Irgendwie bleiben wir unzufrieden.

Wir wollen der Sorge um die Zukunft mit dem Zauber der Gegenwart begegnen. Jede und jeder, die sich aufmacht, ihren ganz eigenen Weg zu erkunden, ihn bewusst und aktiv geht, und das eigene Handeln daran ausrichtet, trägt dazu bei, die Welt zu verändern. Denn wir hoffen tatsächlich, dass die Welt nach dieser Krise eine andere sein wird. Dass nicht alles in den Normalzustand zurückkehrt. Dass wir stattdessen die Chance zur Entwicklung genutzt haben werden.

Sinnerfülltes Leben – Purpose erkunden

  • Wir wünschen uns Liebe. Zuallererst die Liebe zu uns selbst und dann auch die Liebe zum “Feind”, gerade im Konflikt.
  • Wir wünschen uns Wahrheiten. Tiefe Ehrlichkeit. Einsichten aus den universellen Prinzipien. Das Vertrauen aus der Unsicherheit heraus zu handeln.
  • Wir wünschen uns Verzauberung. Den Zauber der Begegnung – mit Scheu und mit Mut. Den Zauber der Synchronizität. Den Zauber des Schauens und Entdeckens.

Wir wollen uns alle ermutigen, uns auf den Weg zu machen:

mit kritischem Kopf – der Wahrheit auf der Spur, no matter what!
mit verbundenen Herzen –  der Liebe vertrauend, no matter what!
mit lebendigem Bauch – den Gefühlen in uns Ausdruck verleihen, no matter what!

Gerade jetzt sehnen wir uns danach, uns zu begegnen, in tiefen Austausch zu gehen, unsere Gedanken und Gefühle zu teilen. Gerade jetzt ist das nicht möglich. Wir wollen es trotzdem möglich machen.

In den nächsten Wochen begleiten wir euch (so wie es die Situation zulässt): Gemeinsam und auf deiner persönlichen “My Purpose Journey”. In einer Gruppe von Gleichgesinnten, online und offline, mit Wander-Elementen im Grünen, verbunden über Telefon oder Zoom, in Gruppen-Sessions, Einzel-Coachings und Peer-Coachings, mit Impulsen und Übungen zum Selbermachen.

Dein zeitliches Investment

    • 6 inhaltliche Module + Zwischenretro + Closing Session über 8 Wochen
    • jedes Modul enthält:
      • VideoCall in der Gruppe mit Impulsen, nach Bedarf mit Kleingruppenarbeit
      • Peer-Coachings
      • Übungen für Zuhause und in der Natur
      • EinzelCoachings*, telefonisch, z.B. beim Spazierengehen
    • dein Invest pro Woche: 4-7 Std.

* insgesamt 2 EinzelCoachings pro Teilnehmer*in, nach Bedarf verteilt

Datum

Oktober 28 (Donnerstag) 18:30 - Dezember 16 (Donnerstag) 20:45

Veranstaltungsort

Online

Anmelden

Buchen

Kosten

Wir wollen jedem*r die Teilnahme an der “My Purpose Journey” ermöglichen. Deswegen haben wir uns für ein besonderes Preismodell (300-900€) entschieden. Mehr dazu hier: https://movingmountains.eu/my-purpose-journey/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen
X
X