Wann bist du im FLow?

My Purpose Journey Seminar

4 Tage Sinnstiftung und Ausrichtung
in der Natur & in Bewegung

23. - 26. März 2023​ I Chiemgau

Purpose erkunden - Expedition ins Innere Land

Oft leben wir nur mit halber Kraft, weil wir nicht wirklich wissen, was wir wollen. Alles scheint nur halb richtig für uns. Oder wir leben mit voller Kraft, kommen aber nicht da an, wo wir hin wollen. Irgendwie bleiben wir unzufrieden.

Das My Purpose Journey Seminar ist für Menschen, die sich die wirklich wichtigen Fragen des Lebens stellen möchten. Für Menschen, die ihre ganz eigene Vision ins Leben bringen und aus ihrer Mitter her angebunden handeln wollen.
Und sich hierfür Unterstützung und Begleitung wünschen. 

Kleine Gruppe & intensiver Prozess

Inspirirende Impulse

Übungen in der Natur

Peer-Coaching mit Gleichgesinnten

Umfangreiches Manual

Erfahrene Coaches

Das My Purpose Journey Seminar lädt dich ein deinem eigenen Purpose zu lauschen und ins Leben zu bringen. Mit einer Gruppe von Gleichgesinnten, an einem wunderschönen Ort in den Bergen, in der Natur und in Bewegung.
Deine Coaches auf dieser Expedition ins Innere Land sind Juli Stratmann und Julia Bayer.

 Das My Purpose Journey Seminar ist für dich, wenn du:

  • dich selbst erforschen und deinem Inneren Ruf folgen willst
  • deinen Nordstern auf das wirklich Wichtige ausrichten willst
  • mehr Bewusstheit über dich und die Welt erhalten möchtest
  • den Beziehungen zu dir und Anderen mehr Bedeutung geben willst
  • vom Ort deiner Inneren Wahrheit her handeln willst

My Purpose Journey Seminar - Das erwartet dich:

  • Wo geht meine Reise hin?
    • Reiseroute, die Coaches und die Gruppe kennenlernen
    • Anliegen und  Ziele definieren
  • Was ist mir wichtig?
    • Sehen und Sehnsucht wichtig nehmen
    • Wünsche und Bedürfnisse erkennen
  • Was hindert mich?
    • Glaubenssätze aufspüren
    • Blockaden erkennen und auflösen
  • Was gibt mir Orientierung?
    • Werte erkunden
    • den Kompass neu ausrichten
    • deine Vision lebendig werden lassen
  • Was gibt mir Kraft?
    • Ressourcen bewusst machen
    • Energiequellen aufspüren
  • Jetzt geht es los!
    • Transfer in den Alltag
    • deinen Purpose ins Leben bringen

Dein finanzielles Investment

Wir wollen jedem*r die Teilnahme am Seminar ermöglichen. Deswegen haben wir uns für folgendes Preismodell entschieden. Bitte wähle selbstbestimmt deine Kategorie. Geld soll kein Hinderungsgrund für die Teilnahme sein. Deshalb vergeben wir begrenzt Stipendien für Menschen, die momentan nicht über die Mittel zur Teilnahme verfügen. Bitte schreib uns, damit wir zusammen nach einer Lösung suchen können.
Zu welcher Gruppe gehörst du?

Das sagen Teilnehmende

„Wahnsinn, noch besser als ich mir je erhofft hatte: lebensverändernd und -bereichernd, meist mit Leichtigkeit, manchmal fordernd, aber immer harmonisch und unterstützend!“
Daniela, Teilnehmerin My Purpose Journey

„Für mich hat sich die My Purpose Journey zu einer Kraftquelle entwickelt, die meinen inneren Wegweiser gestärkt hat und mich voller Freude auf die vielen bunten Samen blicken lässt, die auf der Journey gesät wurden, am Keimen begriffen und bereit zum Aufblühen sind.
Andrea D., Internationale Zusammenarbeit, Teilnehmerin My Purpose Journey

„Die Purpose Journey lädt ein, Orte zu besuchen, die noch unerkundet sind und die oft besucht werden wollen.“
Thomas, Teilnehmer My Purpose Journey

„Die My Purpose Journey hat mir ganz viele anregende Gespräche, Gedankenimpulse und Methoden mitgegeben, die ich auf meinem Weg und meiner weiteren Reise mitnehmen möchte. Viel Unbewusstes ist nun stärker im Bewusstsein angekommen. Juli und Julia haben eine wundervolle Atmosphäre kreiert, bei der wir von Treffen eins an miteinander vertraut sein konnten.“
Jessica, Sonderpädagogik, Teilnehmerin My Purpose Journey

Die nächsten Termine

202323Mär(Mär 23)13:0026(Mär 26)15:00My Purpose Journey Seminar4 Tage Sinnstiftung und Ausrichtung

202305SepGanztägig10Purpose WanderCoaching Seminar

Auf deinem persönlichen Entwicklungsweg begleiten dich kompetente Coaches. Mehr über uns erfahren.

Keine Tour mehr verpassen

Trage dich für unseren Newsletter ein
Nach oben scrollen
X
X