Die Welt steht Kopf…  Und wo stehst du?

My Purpose Journey

Online und offline mit Corona-kompatiblen Wander-Elementen

Krise ist eine Zeit im Zwischenraum

Das bisher Gewohnte geht zu ende und greift nicht mehr. Das Neue ist noch nicht da und wir wissen nicht was auf uns zukommt. Es ist vollkommen normal in einer solchen Zeit Unsicherheit zu erleben. Gleichzeitig ruft uns dieser Zwischenraum auf, uns neu zu kalibrieren, herauszufinden, was wirklich wichtig ist und die noch neue unsichere Zukunft daran auszurichten und mitzugestalten. Das gilt für jede*n einzelne*n von uns ganz persönlich – und ebenso für uns als Gesellschaft, als Weltgemeinschaft.  Wir möchten uns alle darin unterstützen, diesen Fragen nachzugehen. Dafür haben wir die “My Purpose Journey” ins Leben gerufen. ​

Online wo nötig - draußen wo möglich

GruppenSessions im VideoCall

Inspirierende Impulse

EinzelCoaching beim Spaziergang

PeerCoaching mit Gleichgesinnten

Übungen für daheim & in der Natur

Deine Purpose Journey - das erwartet dich:

  • Modul 1 – Wo geht meine Reise hin?
    • Reiseroute, die Coaches und die Gruppe kennenlernen
    • Anliegen und  Ziele definieren
  • Modul 2 – Was ist mir wichtig?
    • Sehen und Sehnsucht wichtig nehmen
    • Wünsche und Bedürfnisse erkennen
  • Modul 3 – Was hindert mich?
    • Glaubenssätze aufspüren
    • Blockaden erkennen und auflösen
  • Modul 4 – Was gibt mir Orientierung?
    • Werte erkunden
    • den Kompass neu ausrichten
    • deine Vision lebendig werden lassen
  • Modul 5 – Was gibt mir Kraft?
    • Ressourcen bewusst machen
    • Energiequellen aufspüren
  • Modul 6 – Jetzt geht es los!
    • Transfer in den Alltag
    • deinen Purpose ins Leben bringen

Oft leben wir nur mit halber Kraft, weil wir nicht wirklich wissen, was wir wollen. Alles scheint nur halb richtig für uns. Oder wir leben mit voller Kraft, kommen aber nicht da an, wo wir hin wollen. Irgendwie bleiben wir unzufrieden.

Wir wollen der Sorge um die Zukunft mit dem Zauber der Gegenwart begegnen. Jede und jeder, die sich aufmacht, ihren ganz eigenen Weg zu erkunden, ihn bewusst und aktiv geht, und das eigene Handeln daran ausrichtet, trägt dazu bei, die Welt zu verändern. Denn wir hoffen tatsächlich, dass die Welt nach dieser Krise eine andere sein wird. Dass nicht alles in den Normalzustand zurückkehrt. Dass wir stattdessen die Chance zur Entwicklung genutzt haben werden.

Sinnerfülltes Leben – Purpose erkunden

  • Wir wünschen uns Liebe. Zuallererst die Liebe zu uns selbst und dann auch die Liebe zum “Feind”, gerade im Konflikt.
  • Wir wünschen uns Wahrheiten. Tiefe Ehrlichkeit. Einsichten aus den universellen Prinzipien. Das Vertrauen aus der Unsicherheit heraus zu handeln. 
  • Wir wünschen uns Verzauberung. Den Zauber der Begegnung – mit Scheu und mit Mut. Den Zauber der Synchronizität. Den Zauber des Schauens und Entdeckens.

Wir wollen uns alle ermutigen, uns auf den Weg zu machen:

mit kritischem Kopf – der Wahrheit auf der Spur, no matter what!
mit verbundenen Herzen –  der Liebe vertrauend, no matter what!
mit lebendigem Bauch – den Gefühlen in uns Ausdruck verleihen, no matter what!

Gerade jetzt sehnen wir uns danach, uns zu begegnen, in tiefen Austausch zu gehen, unsere Gedanken und Gefühle zu teilen. Gerade jetzt ist das nicht möglich. Wir wollen es trotzdem möglich machen.

In den nächsten Wochen begleiten wir euch (so wie es die Situation zulässt): Gemeinsam und auf deiner persönlichen “My Purpose Journey”. In einer Gruppe von Gleichgesinnten, online und offline, mit Wander-Elementen im Grünen, verbunden über Telefon oder Zoom, in Gruppen-Sessions, Einzel-Coachings und Peer-Coachings, mit Impulsen und Übungen zum Selbermachen. 

Dann schreib uns an team@movingmountains.eu oder ruf uns an: 0049/179 2945355. Wir starten, sobald wir eine Gruppe  geworden sind. Aktuell planen wir mit einem Start um Ostern herum. Du kannst uns natürlich auch deine zeitliche Verfügbarkeit mitteilen. Dann versuchen wir das zu berücksichtigen.

Dein zeitliches Investment

    • 6 inhaltliche Module + Closing Session über 7 Wochen
    • jedes Modul enthält:
      • VideoCall in der Gruppe mit Impulsen, nach Bedarf mit Kleingruppenarbeit
      • Peer-Coachings
      • Übungen für Zuhause und in der Natur
      • EinzelCoachings*, telefonisch, z.B. beim Spazierengehen
    • dein Invest pro Woche: 4-7 Std.

* insgesamt 3 EinzelCoachings pro Teilnehmer*in, nach Bedarf verteilt

Dein finanzielles Investment

Wir wollen jedem*r die Teilnahme an der “My Purpose Journey” ermöglichen. Deswegen haben wir uns für folgendes Preismodell entschieden. Bitte wähle selbstbestimmt deine Kategorie. Geld soll kein Hinderungsgrund für die Teilnahme sein. Bitte schreib uns, damit wir zusammen nach einer Lösung suchen können.

Zu welcher Gruppe gehörst du?

Kursbeginn

Die My Purpose Journey startet am 28. April und endet am 09. Juni 2020.

Die  nächste Journey startet sobald eine neue Gruppe zusammengekommen ist. Hast du Interesse, dann melde dich telefonisch bei Günter unter 0049/179 2945355 oder per E-mail an team@movingmountains.eu bei uns.

Auf deinem persönlichen Entwicklungsweg begleiten dich kompetente Coaches. Mehr über uns erfahren.

Keine Tour mehr verpassen

Trage dich für unseren Newsletter ein
Nach oben scrollen
X
X