MovingMountains

Kostenloses WanderCoaching in der Natur

Eine Auszeit für dich

Genieße einen ganzen Tag WanderCoaching in München's Hausbergen

Bis zu deiner nächsten Auszeit am 13. April sind es noch genau

Tage

“Das WanderCoaching war eines meiner schönsten Erlebnisse in den letzten Jahren. Es hat mich mehr in Kontakt mit mir selbst gebracht und vieles ist seitdem für mich in Bewegung, einfach klarer‎."

Bewegung tut gut.
Egal ob für Körper, Herz oder Geist

Im trubeligen Alltag findest du selten den Raum, um nachzuspüren, wo du aktuell stehst und was du gerade wirklich brauchst? Du wünscht dir eine Auszeit in der Natur? Zeit zum Entspannen und zur Reflektion? Zeit nur für dich?

Begleite uns zu einer Wanderung in der Natur im wunderschönen Loisachtal zwischen München und Garmisch.

Lass dich ein auf dich selbst und die Natur. Tauche ein in Gruppen-Coaching-Gespräche, die sich darauf fokussieren, was für dich privat oder beruflich gerade wichtig ist.

Unsere MovingMountains Coaches inspirieren dich mit Impulsen zu Veränderungsprozessen und Bewusstseinsentwicklung und unterstützen dich, in der Natur mit deiner Inneren Weisheit in Kontakt zu kommen.

Der WanderCoaching Tag führt dich vom Kopf in den Körper und sorgt so für neue Perspektiven, tiefe Klarheit und Entspannung.

So läuft der Tag ab...

Termin
Samstag 13. April 2024
Wir starten um ca. 10 Uhr vor Ort und sind bis ca. 16 Uhr in der Natur unterwegs.

Anreise
Start und Endpunkt des WanderCoachings sind an die
RB6 München – Garmisch-Partenkirchen, ca. 1-1,5h ab/nach München angebunden. Die genauen Daten für Treffpunkt und Ende der Tour erhältst du nach Anmeldung.

Fitness und Tour
Dich erwartet eine einfache Tour ohne nennenswerte Steigungen. Wenn du im Alltag gern längere Spaziergänge unternimmst, bist du genau richtig.

Mitnehmen
Neben Kleidung für unterschiedliche Bedingungen sowie Sonnen- und Regenschutz brauchst du ausreichend Wasser und ein Lunchpaket, dass dich durch den Tag trägt.

Du willst mehr?
Verpasse nicht, dich rechtzeitig zu unseren großen WanderCoaching Touren in Bayern, Tirol (AT) und Südtitol (IT) anzumelden.

Alle Infos zu den MovingMountains WanderCoaching Touren findest du hier: https://movingmountainsDer.eu/wandercoaching-seminare/

Was dich erwartet

Der WanderCoaching Tag ist für dich, wenn du ...

Alle großen Veränderungen beginnen mit dem ersten Schritt.

Anmeldung zum WanderCoaching Tag „Auszeit für dich“

Damit wir dich rechtzeitig über Ort, Zeit und Ablauf informieren können brauchen wir jetzt noch deine Daten. Wir freuen uns schon auf dich. Bis ganz bald, dein MovingMounatins Team! 

* Der MovingMountains Newsletter greift die Themen auf, die unser Team bewegen und informiert über unsere Angebote in den Bereichen Leadership Development, Teamentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung. Er erscheint 4-6 Mal im Jahr.

X
X