Dafür stehen wir

Unser Team

Prozessbegleitung

Wir haben erlebt, wie wir im direkten Kontakt mit der Natur und in Bewegung in unsere innere Balance finden, aufnahmefähiger sind für Neues und offener für ungewöhnliche Gedanken. Schon nach wenigen Stunden in der Natur kehrt Ruhe ein, die Platz macht für nötige Veränderungen.

Natur und Bewegung

Als Prozessbegleiter, Coaches und Organisationsentwicklerinnen begleiten wir Veränderungsprozesse. Gleichzeitig sind wir seit Jahren passionierte Bergsteiger. Mit MovingMountains verbinden wir diese beiden Erfahrungsräume und nehmen Euch mit in die Berge, in die innere Veränderung, die äußeren Wandel gestalten wird!

Unser Team

MARKO WOLF

Philosoph und Begleiter für innere und äußere Transformation

Mit am Schönsten für mich ist es, Menschen bei ihrer Selbstbefreiung beizuwohnen. Dies gelingt meiner Erfahrung nach durch radikales Akzeptieren und Erleben dessen, was gerade da ist. Ich trage in mir das unbedingte Vertrauen, dass es nicht mehr weh tut, wenn man angekommen ist.

#Meditation #SystemischeAufstellung

Marko Wolf

DR. JULIA BAYER

Ethnologin und Coach

Mich interessiert der Blick hinter das vermeintlich Offensichtliche, Gewohnte, Vertraute. Was wird möglich, wenn sich in unlösbaren Situationen ein dritter Weg öffnet? Was kommt in die Welt, wenn ich den Mut aufbringe, mich selbst wirklich kennenzulernen – mit allem, was das dann bedeutet? Ich begleite Menschen dabei, in zugewandter Haltung zu sich selbst, ihren eigenen Weg zu leben.

#Selbsterlaubnis #NaturCoaching #Visionssuche #ColdWaterChallenge

GÜNTER WESTPHAL

Wirtschaftsprüfer, Optimist und Leadership-Coach

27 Jahre Berater in der Wirtschaft haben mir gezeigt, dass unsere Welt mehr “Hinhören” benötigt. Ich möchte Menschen dabei unterstützen, mehr in sich selbst hineinzuhören, um ihre eigene Lebensvision zu finden und zu leben. Ich möchte ihnen helfen, zu sich “heimzukommen”.

Als gebürtiger Münchner sind mir die Berge eine zweite Heimat. Dort habe ich immer wieder die Möglichkeit zu lauschen und das Gefühl, in tiefer Verbundenheit mit mir, anderen und der Natur zu sein.

#SpiralDynamics #Acapella #NewLeadership

Günter Westfal

JULI STRATMANN

Politikwissenschaftlerin, Coach und Systemische Organisationsberaterin

Ich begleite Menschen und Organisationen in Veränderungs- und Lernprozessen. Dabei schaffe ich Räume, in denen Menschen sich wirklich öffnen und erfahren können, was in ihnen steckt. Ob auf der Arbeit oder im privaten Bereich. Ich arbeite am liebsten in und mit Hilfe der Natur. Denn beim Gehen kommen Gedanken in Bewegung – die neue Perspektive ist nur einen Schritt voraus.

#Selbstorganisation #Leadership
#Mindfulness #Yoga

NATALIE KHO

Wirtschaftswissenschaftlerin und Prozessbegleiterin für New Work

Ich arbeite  als agiler Coach und Prozessbegleiterin an der Zukunft der Arbeitswelt motiviert aus meiner eigenen Führungserfahrung. Meine Vision ist, dass wir auch in der Arbeit “Mensch sein” können, mit unseren Sorgen, Ängsten und Hoffnungen. Diese müssen nicht alle in der Arbeit bearbeitet werden. Sie müssen nicht alle erfüllt werden, jedoch sollten sie Gehör und Raum bekommen, damit wir ehrlicher, intuitiver und vor allem auch produktiver miteinander arbeiten können.

#NewWork #Selbstführung #Innovation

Kerstin Netzen

KERSTIN NETHEN

Kultur- und Wirtschaftswissenschaftlerin, Systemische Therapeutin

Wie können wir unsere eigene tiefe Wahrheit und unser höchstes Potential in diese Welt bringen? Wie sieht eine Organisationskultur aus, in der wir als ganzer Mensch agieren und keine Masken aufsetzen sobald wir das Bürogebäude betreten?  Ich liebe es, für und mit Menschen Forschungsräume zu öffnen, in denen sie sich selbst in ihrer Authentizität begegnen können, um sich ein glücklicheres Leben zu gestalten. In diesem Prozess die Weisheit der Natur und der Berge einzubeziehen, ist ein großes Geschenk.

#Authentizität #Mutigsein #Weltenbummeln #NewWork

DOMINIK SENNES

Geo- und Atmosphärenwissenschaftler, Berater und Systemischer Coach

Strategieberater mit den Schwerpunkten systemische Strategie- und Organisationsentwicklung, sowie Begleitung von Management Teams in mittelständischen Unternehmen. Arbeitet als Coach mit Führungskräften an ihren persönlichen Herausforderungen und Grenzen. Setzt Impulse, um Veränderungen anzustoßen und voranzubringen. Ein starker Praxisbezug, um das Thema Führung ansprechend und alltagstauglich aufzubereiten ist ihm wichtig.

#MapMaker #DecentRealisation  #MountainOffice

Dominik Sennes

Unsere Partner

#NewWork #KollektiveFührung #CoCreation

#Innovation #StartupMindset #CompanyBuilding

Nach oben scrollen
X
X